Die neue CoD – Uglyhour mit Disco Talk! Out NOW!!!

Die neue CoD - Uglyhour mit Disco Talk! Out NOW!!! 1
Die neue CoD - Uglyhour mit Disco Talk! Out NOW!!! 3

Die neue CoD – Uglyhour mit Disco Talk! Out NOW!!!

Mit „Disco Talk“, veröffentlichen Uglyhour, ihre erste Single auf unserem Label. Das Duo liefert mit diesem Track eine richtig fette Tech-House Nummer ab.

Disco Talk überzeugt nicht nur mit seinen treibenden Groove und seinen knackigen Sounds, auch die Atmosphäre und des ausgeklügelte Arrangement des Tracks, machen das ganze Werk zu einer runden Sache. Da bleibt mit Sicherheit kein Bein ruhig auf der Tanzfläche stehen.

Die Single enthält neben der Original Version noch 2 Remixe. Für diese konnten wir neben Viktor Karlson, noch den in Weimar lebenden DJ, Produzent und Label Owner Amaztrax gewinnen. Dessen Dub Techno Interpretation kommt mit tiefen Bässen, einem coolen Groove und mit vielen kleinen und feinen Effekthaschereien.

Der Remix von Viktor Karlson ist eine smoothe Techno Interpretation des Tracks. Dieser kommt mit klaren Sounds und Akzenten und einem schiebenden Sub-Bass, minimalistisch aber zu keinem Zeitpunkt langweilig. Eine richtig tolle Arbeit von beiden Remixern und natürlich auch von Uglyhour.

Fazit: Eine absolut starke Ep, mit drei Variationen die alle voll überzeugen. Die Single ist ab jetzt in allen Stores und Streaming Diensten erhältlich! Hört einfach mal rein, die Tracks dürfen in keiner DJ Playlist fehlen!

Uglyhour – Disco Talk @ Beatport

Uglyhour – Disco Talk @ iTunes

Uglyhour – Disco Talk @ Traxsource

Uglyhour – Disco Talk @ Spotify

Uglyhour – Disco Talk @ Soundcloud

Alle News und Dates findest du auch auf unserer Facebook Seite