Jens Lissat in der City of Drums Radioshow!

Jens Lissat in der City of Drums Radioshow! 1
Jens Lissat in der City of Drums Radioshow! 3

Jens Lissat in der City of Drums Radioshow!

Am 19.09.2019 haben wir wieder einen ganz besonderes Schmankerl für euch in unserer City of Drums Radioshow! Mit Stolz und großer Freude können wir euch dieses Mal Jens Lissat präsentieren.

Seine außergewöhnliche Karriere begann in Hamburg, in den Anfänge der Discomusik (1979). In den 90er Jahren war er einer der Gründer der deutschen Technomusik. Sein Projekt „Interactive“ war sehr erfolgreich mit Hits wie z.B. „Who is Elvis“ und auch sein Label „No Respect Records“ war ein Meilenstein der Techno & Trance Geschichte. Beide Projekte realisierte er mit seinem Partner Ramon Zenker, der ebenso wie Jens eine Legende in der Techno Bewegung ist.

Jens Lissat ist seit über 20 Jahren einer der größten Namen der Clubszene. Insider gaben ihm den Spitznamen „Godfather Of Techno“. Er ist Inhaber der Labels, Tactical Records, Monkey League, Studio3000 Records und Next-Gen-Records. In den letzten 15 Jahren war er Teil des Duos Lissat & Voltaxx und sie schufen viele House-Hymnen sowie eine Vielzahl an Remixen. Heute tourt er als Solokünstler um die Welt, unter seinem richtigen Namen „Jens Lissat“. Er veröffentlicht seine aktuellen Werke auf seinem neuen Label „Monkey League“. Sein aktueller Style ist ein grooviger Tech House Sound, aber sein Klangspektrum reicht von House bis Techno.

Aber nun genug der Worte, lasst die Musik für sich Sprechen. Los geht es wie gewohnt um 20 Uhr auf Evosonic Radio, dem legendären Radiosender für elektronische Musik. Durch die Sendung führt euch wie gewohnt unser Moderator Tom La Mer.

Hier gehts zur Sendung auf Evosonic Radio City of Drums Radioshow

Jens Lissat @ Facebook

Jens Lissat @ Soundcloud

Tom La Mer @ Facebook

Evosonic @ Facebook

Alle News und Dates findest du auch auf unserer Facebook Seite