Die neue CoD – Deeputy mit Pacemaker!

Die neue CoD - Deeputy mit Pacemaker! 1
Die neue CoD - Deeputy mit Pacemaker! 3

Die neue CoD – Deeputy mit Pacemaker! Out NOW!!!

Mit „Pacemaker“, veröffentlicht Deeputy seine erste Single auf unserem Label. Der DJ und Produzent aus Potsdam liefert mit dieser Nummer einen richtig fetten Detroit Techno Track ab. Dieser kommt mit einer mächtigen Kickdrum, grollenden Rumble sounds, minimalistisch Synths und einem sehr feinen und detailverliebten Arrangement.

Die Single enthält neben der Original Version noch 2 weitere Remixes von Pacemaker. Für die diese konnten wir neben unserem hauseigenem Act Sebastian Morgentau, noch den DJ und Produzent MiKech gewinnen. Der auch schon für Labels wie Ton Liebt Klang geremixt hat. Dessen Tech-House Interpretation kommt mit einem knackigen Groove, einer fetten Bassline im Dub-Techno Stil, coolen reverse House Orgeln und einer Tollen Atmosphäre.

Zu guter letzt noch der Melodic Techno Remix von unserem Sebastian. Dieser besticht durch seine spielerisch in Szene gesetzten Synthie Melodien, sowie einem ausgeklügeltem Arrangement.Das harmonische Zusammenspiel der straighten Melodien, der hypnotisierenden Acid-Bassline und den coolen Rhythmen, machen den Track zu einer richtig runden Sache. Eine richtig tolle Arbeit aller beteiligten Künstler.

Fazit: Eine absolut starke Ep, mit drei Variationen, die alle voll überzeugen.Die Single ist ab jetzt in allen Stores und Streaming Diensten erhältlich! Hört einfach mal rein, die Tracks dürfen in keiner DJ Playlist fehlen!

Deeputy – Pacemaker @ Beatport

Deeputy – Pacemaker @ iTunes

Deeputy – Pacemaker @ Traxsource

Deeputy – Pacemaker @ Spotify

Alle News und Dates findest du auch auf unserer Facebook Seite