OUT NOW!!! Innervision von Tiger Tribe!

OUT NOW!!! Innervision von Tiger Tribe! 1
OUT NOW!!! Innervision von Tiger Tribe! 3

OUT NOW!!! Innervision von Tiger Tribe!

Mit „Innervision“, veröffentlicht Tiger Tribe seine erste Single auf unserem Label. 

Der DJ und Produzent aus München liefert mit diesem Werk eine sehr feine und smoothe EP ab. Der Original Mix kommt mit einem coolen Groove, verträumten Hang Drum klängen, glasklaren Sounds und einer richtig tollen Atmosphäre. 

Die Single enthält neben der Original Version noch 2 Remixe des Titels. Für diese konnten wir den Filmmusik Komponist Mathias Teichmann, sowie den DJ, Produzent und Radiomoderator Tom La Mer gewinnen. Dessen Deep House Remix kommt sehr sanft und chillig, mit dem wunderschönen Hang Drum Thema aus dem Original Titel und einem Bongo Groove, der sich passgenau an das Thema anschmiegt. Mit seinem minimalistischen Arrangement erzeugt dieser Track eine richtig tolle Atmosphäre.     

Zu guter letzt noch der Remix von Mathias Teichmann. In dessen Chillout/Lounge Interpretation hört man sehr gut seinen cineastischen Hintergrund. Der Remix besticht mit sehr viel Gefühl und seinen Orchestralen Elementen. 

Das harmonische Zusammenspiel der Elektronischen Klänge, des gefühlvollen Pianos und des Streichorchester, geben diesem Remix eine ganz eigene Note. Eine richtig tolle Arbeit aller beteiligten Künstler.

Fazit: Eine absolut starke Ep, mit drei Variationen, die alle voll überzeugen. Die Single ist ab jetzt in allen Stores und Streaming Diensten erhältlich! Hört einfach mal rein, die Tracks dürfen in keiner DJ Playlist fehlen!

Tiger Tribe – Innervison @ Beatport

Tiger Tribe – Innervison @ iTunes

Tiger Tribe – Innervison @ Spotify

Tiger Tribe – Innervison @ Soundcloud

Alle News und Dates findest du auch auf unserer Facebook Seite