The Art of Electronic Music

Robert Babicz in der City of Drums Radioshow!

Am Freitag den 08.10.2021 haben wir wieder einen ganz besonderen Gast DJ in unserer City of Drums Radioshow! Mit Stolz und großer Freude können wir euch dieses Mal Robert Babicz präsentieren.

Robert Babicz definiert seit den frühen 1990er Jahren die Grenzen der elektronischen Musik neu. Seine einzigartige Kunst umfasst Klang, Vision, Emotion und Spiritualität. Von der Veröffentlichung und Aufführung von Acid-Techno als Rob Acid über seine Rolle als gefragter Produzent und Studio-Zauberer, der technische Perfektion mit tiefen Emotionen durchdringt, bis hin zu seinen beeindruckenden Fotos drückt alles, was Robert tut, seinen Wunsch aus, Schönheit und Menschlichkeit zu feiern und zu leben jeden Moment mit höchstem Bewusstsein. Roberts Kunst und Philosophie sind so unverwechselbar, dass es ein Wort dafür gibt: Babiczstyle.

Aber nun genug der Worte, lasst die Musik für sich Sprechen. Los geht es wie gewohnt um 18 Uhr auf Evosonic Radio, dem legendären Radiosender für elektronische Musik. Durch die Sendung führt euch wie gewohnt unser Moderator Tom La Mer.

Hier gehts zur Sendung auf Evosonic Radio City of Drums Radioshow

Robert Babicz @ Facebook

Robert Babicz @ Homepage

Robert Babicz @ Soundcloud

Tom La Mer @ Facebook

Evosonic @ Facebook

Alle News und Dates findest du auch auf unserer Facebook Seite