SOFIAN in der City of Drums Radioshow!

SOFIAN in der City of Drums Radioshow! 1
SOFIAN in der City of Drums Radioshow! 3

Sofian in der City of Drums Radioshow!

Am 08.04.2022 haben wir wieder einen ganz besonderen Gast DJ in unserer City of Drums Radioshow! Mit großer Freude können wir euch dieses Mal Sofian präsentieren.

Sofian ist ein deutscher Dj und Produzent aus Mainz. Sein Musikstil repräsentiert das tiefe und strikte Techno-Genre. Er spielte bereits als Support neben Acts wie Amelie Lens, Sven Väth, Len Faki, Monika Kruse, Gregor Tresher, Oliver Huntemann und vielen mehr. Seit geraumer Zeit produziert er auch eigene Tracks, die auch schon auf verschiedenen Labels veröffentlicht wurden. Seine letzte Veröffentlichung war auf dem sehr bekannten Label Tronic Music von Christian Smith.

Aber nun genug der Worte, lasst die Musik für sich Sprechen. Los geht es wie gewohnt um 18 Uhr auf Evosonic Radio, dem legendären Radiosender für elektronische Musik. Durch die Sendung führt euch unser Moderator Tom La Mer.

Hier gehts zur Sendung auf Evosonic Radio City of Drums Radioshow

Sofian @ Facebook

Sofian @ Soundcloud

Sofian @ Instagram

Tom La Mer @ Facebook

Alle News und Dates findest du auch auf unserer Facebook Seite