The Art of Electronic Music

DRUMCAST Season1 Episode2 Chris Laconi jetzt Online!

In der zweiten Episode von „Drumcast“ präsentieren wir euch Chris Laconi von Morgentau Music als Gast-DJ. Chris hat immer ein Gespür für die richtigen Töne, und versteht es, sein Publikum mitzureissen. Sein Style ist vielfältig und trotzdem unverwechselbar. Egal ob Primetime oder Afterhour, seine Gigs sind für jeden ein Erlebnis. Während seiner Laufbahn war er bereits Resident mehrerer angesagter Clubs in Mitteldeutschland und von 1998 – 2007 Mitglied der „NRG-Crew“. Desweiteren ist er der geistige Vater und Gründer des legendären „SMS Music Camp – SonneBlumenGerne“ auf dem SonneMondSterne Festival. Seit 2014 ist er ein fester Bestandteil des in Leipzig ansässigem Labels „Morgentau Music“!

hier gehts zu „CoD Drumcast“ Season1 Episode2 – Chris Laconi

Chris Laconi @ Facebook

Alle News und Dates findest du auch auf unserer Facebook Seite