City is Calling

City is Calling 1
City isCalling Banner Kopie

„City is Calling“ Unsere neue Gruppe bei Facebook!

Mit dieser Gruppe rufen wir bei Facebook nach… ja, genau dir.

Du bist DJ, Produzent, Veranstalter oder hast sonst irgendwas mit Musik zu tun, dann bist du hier genau richtig. Aber jetzt ohne weitere Umschweife, was wollen wir von dir, oder besser gesagt was bieten wir dir in dieser Gruppe. Wir werden hier nach Produzenten, Remixern, DJ´s u.s.w. suchen, die wir in unsere Projekte mit einbeziehen wollen.

Also, wenn wir einen Remixer für ein Projekt suchen, werden wir in dieser Gruppe eine Ausschreibung machen. Das selbe gilt z.B. für DJ´s / LiveActs für Veranstaltungen oder Compilations. Ihr habt ebenso die Chance so in unseren DJ Promo Pool einzutreten und bekommt so Kostenlos unsere Veröffentlichungen zu Verfügung gestellt.

Wer Interesse hat mit uns zusammenzuarbeiten, für den bietet diese Gruppe eine Plattform dafür. Bitte habt Verständnis dafür, das diese Gruppe keine weitere Werbeplattform sein soll und deshalb keine Beiträge von euch erstellt werden können. Für alle die nicht bei Facebook sind oder keine Lust auf die Gruppe haben, werden wir die Beiträge und Ausschreibungen natürlich auch hier bei uns in den News posten!

Hier gehts zu der Gruppe in Facebook

Alle News und Dates findest du auch auf unserer Facebook Seite