Die Artin P. Broadcast Show mit Mathew Brabham Live!

Die Artin P. Broadcast Show mit Mathew Brabham Live! 1
12347931_537032989807595_2759030428439858017_n


Die Artin P. Broadcast Show mit Mathew Brabham Live!

Am 11.12.2015 ist unser Mathew Brabham zu Gast bei der Radioshow „We are Techno von Artin P. und wird in dessen Sendung eines seiner Livesets zum besten geben!

Da sich die Sendung rund um das Genre Techno dreht, wird Mathew sein Set entsprechend anpassen und etwas technoider als gewohnt spielen. Von Tech-House über Electro zu Techno wird es in seinem Einstündigem Set gehen. Neben Ihm und dem Gastgeber Artin P. selbst, werden euch noch DJ Mike von Twenty1Five und Djane Krümelmonster durch die Sendung begleiten, die seit Anfang des Jahres im Internetstream von Mixlr. ausgestrahlt wird.

Highlights der Sendung waren Gastauftritte von Größen wie Ronny Vergara, die A-Brothers, Matt Urban und viele mehr. Um so mehr freut es uns, das wir in Form von Mathew in dieser Sendung vertreten sein können. Jetzt heißt es zur Abwechslung am Freitag wir hören uns! Schaltet ein…

Hier gehts zur Veranstaltung auf Facebook Artin P. Broadcast 11.12.

Hier gehts zum Stream We are Techno Radioshow

Mathew Brabham @ Facebook

Alle News und Dates findest du auch auf unserer Facebook Seite