Der Sebo kommt!

Der Sebo kommt! 1
10007460_728808587142272_2871113942816396920_n

Der Sebo Kommt!

Das nächste Release auf unserem Label, kommt von unserem Neuzugang Sebastian Schwalm aka „Der Sebo“ und wird den Titel „Friedrichshain“ tragen. Der aus Dresden stammende Produzent und DJ, wählte seinen derzeitigen Lebensmittelpunkt Berlin, sicherlich mit bedacht. Denn diese Stadt, die wohl eine, oder gar die Metropole der Elektronischen Musik ist, bietet ihm eine solide Basis um an seiner Karriere als DJ und Produzent zu arbeiten.

So erschien auch 2014 einer seiner Tracks auf der Compilation „25 Years of Loveparade“ auf dem Label EME, wohl einer seiner bisher größten Erfolge. 2015 veröffentlichte er dann seine Debutsingle „A Nice Day“ auf dem Label Frequently Music, ein weiterer Schritt um seinem Traum näher zu kommen. Dieses Jahr schlägt „Der Sebo“ wieder ein neues Kapitel auf und hat in uns, eine neue Platform gefunden, um seine neuen Werke präsentieren zu können.

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Sebastian und hoffen das noch weitere Releases folgen werden.

Der Sebo @ Facebook

Der Sebo @ Soundcloud

Alle News und Dates findest du auch auf unserer Facebook Seite