Ghost, die neue Single von The Electronic Advance Feat Yvy Fay!

Ghost, die neue Single von The Electronic Advance Feat Yvy Fay! 1
TEA Ghost Kopie

Ghost, die neue Single von The Electronic Advance Feat Yvy Fay!

Sie ist da,“Ghost“, die neue Single von The Electronic Advance Feat. Yvy Fay! Mit dem gleichnamigen Titeltrack der Single, liefern die Beiden einen Melodic Techno Track ab. Dieser kommt mit treibenden Bässen, Cinematic Drums und einer mystischen Atomsphäre daher.

Des weiteren findet ihr auf der Single noch den Titel „Deep Impact“, ebenfalls ein Melodic Techno Track, der sich Schritt für Schritt aufbaut und dabei viele kleine Raffinessen im Arrangement bietet. Und natürlich findet ihr auch wieder Remixe auf der Single, dafür konnten wir wieder 2 spitzen Remixer verpflichten. Zum einen Syno von Morgentau Music, für den The Electronic Advance auch schon einen Remix Produzierte. Zum zweiten Toni Muza von SDL Records der ebenfalls der Kopf von Protonevents ist. Toni´s Interpretation von Ghost ist ein kompromissloses Techno-Brett, mit rollenden Kicks und schiebenden Percussions.

Unser Fazit… hart aber herzlich! Syno´s Melodic Techno Remix kommt richtig schön deep und smooth daher. Klare Sounds und Akzente präzise gesetzt, geniale Breaks und ein wahrhaft meisterliches Arrangement runden dieses Werk ab. Unser Fazit… ein wirklich gelungener und runder Remix. Die Single ist ab jetzt in allen Stores und Streaming Diensten erhältlich! Hört einfach mal rein, die Tracks dürfen in keiner DJ Playlist fehlen!

The Electronic Advance Feat. Yvy Fay – Ghost @ Beatport

The Electronic Advance Feat. Yvy Fay – Ghost @ iTunes

The Electronic Advance Feat. Yvy Fay – Ghost @ DJ Shop

Alle News und Dates findest du auch auf unserer Facebook Seite