Die neue COD ist da.. Strich Zwo mit Sonne ist wie!

Die neue COD ist da.. Strich Zwo mit Sonne ist wie! 1
sonne-ist-wie-kopie

Die neue COD kommt von „Strich Zwo“, einem noch recht jungem Projekt von unserem Label.

Hinter Strich Zwo verbergen sich die beiden Produzenten Tom La Mer und Mathew Brabham, die mit „Sonne ist wie“, ihre erste gemeinsame Single veröffentlichen. Die beiden Künstler liefern mit diesem Track eine richtig schöne und sommerliche Deep House Nummer ab. „Sonne ist wie“, kommt mit sanften Harmonien, einem verträumten Glockenspiel, einem Vocal, das einem Gänsehaut beschert und einer markant, groovigen Bassline daher.

Für den Remix Part konnten wir den Freisinger DJ und Produzenten Somnia verpflichten, bekannt durch seine zahlreichen Gigs im Münchner Raum! Somnia´s Interpretation von „Sonne ist wie“ ist kurz gesagt Deep, sehr Deep und das ist auch gut so. Das markanteste an diesem Remix ist wohl die geniale Bassline die sich brummend und slidend durch den gesamten Track zieht, abgerundet wird das ganze durch die verträumten Melodien und dem knackigen Groove der Drums.

Komplettiert wird die Single durch den Track „Beat Lounge“, einer schön groovenden Tech-House Nummer. Hauptteil des Track ist das etwas witzige Vocal, „Kenne sie de Richtung to the Beat Lounge“ und natürlich die Tiefe Acid Bassline die das Vocal groovend unterstützt.

Die Idee zu diesem Track kam den beiden als sie von einem Gig kamen und ihnen ein Afrikaner diese Frage stellte. Beiden ging sofort der selbe Gedanke durch den Kopf… daraus müsste man nen Track machen. Gesagt, getan, hier ist „Beat Lounge“! Die Single ist ab jetzt in allen Stores und Streaming Diensten erhältlich! Hört einfach mal rein, die Tracks dürfen in keiner DJ Playlist fehlen!

Strich Zwo – Sonne ist wie @ Beatport

Strich Zwo – Sonne ist wie @ iTunes

Strich Zwo – Sonne ist wie @ DJ Shop

Alle News und Dates findest du auch auf unserer Facebook Seite