1. City of Drums Labelnight im Palais München!

1. City of Drums Labelnight im Palais München! 1
palais-labelnight

1. City of Drums Labelnight im Palais München!

In der Nacht vom 12. auf den 13. November freuen wir uns darauf, euch zu unserer ersten offiziellen Labelnight einladen zu dürfen. Für diese haben wir uns den sagenumwobenen Club Palais in München ausgesucht und sind Stolz darauf uns hier präsentieren zu dürfen.

Ganze 12 Stunden feiern wir mit euch zu knackigen Grooves, feinstem House und Tech-House, diese Party wird definitiv ein kleiner Marathon. Los geht es am Samstag um 0:00 Uhr, enden wird die mega Sause erst am Sonntag, pünktlich zum Mittagstisch um 12:00 Uhr.

An diesen Abend spielen für euch die Dj´s Dukadelik, Somnia, JR Electric und Nic Pannie´r sowie der Live Act Mathew Brabham aus unserem Kader. Das Vorspiel übernimmt Felix Frei von Restless Decks aus München. Statt findet das ganze in der Arnulfgstraße 16-18 in München.

Wir sehen uns dort und freuen uns auf Euch!

Hier gehts zur Veranstaltung auf Facebook City of Drums Labelnight

Palais @ Facebook

Dukadelik @ Facebook

Somnia @ Facebook

Mathew Brabham @ Facebook

Nic Pannie´r @ Facebook

JR Electric @ Facebook

Alle News und Dates findest du auch auf unserer Facebook Seite