Bendito´s neue Single „City“ ab jetzt im Handel!

Bendito´s neue Single "City" ab jetzt im Handel! 1
Bendito´s neue Single "City" ab jetzt im Handel! 3

Bendito´s neue Single „City“ ab jetzt im Handel!

Bendito is Back!!! Mit „City“, seiner zweiten Single, liefert der in Hannover lebende Künstler wieder eine richtig starke EP ab. Der Titeltrack kommt mit verspielten Vocals, einer treibenden Bassline im Garage House-Stil und einem knackigen Groove daher.

Neben „City“, gibt es noch den Electro House Track „Hannover Summer“ auf der Single. Dieser spielte sich mit seinen verspielten Synthiemelodien und den tollen Harmonien direkt in unser Herz.

Komplettiert wird die Single durch zwei Remixe, für die wir unsere hauseigenen Act´s Mathew Brabham und Dukadelik verpflichten konnten. Der Remix von Mathew Brabham ist eine Deep House Variation von „City“, verträumt, melodisch, schön smooth und aufgeräumt.

Die Interpretation von Dukadelik ist im Tech-House Stil produziert, Klare Sounds und Akzente, präzise und minimalistisch gesetzt, zwei wirklich gelungene und runde Remixe! Die Single ist ab jetzt in allen Stores und Streaming Diensten erhältlich! Hört einfach mal rein, die Tracks dürfen in keiner DJ Playlist fehlen!

Bedito – City @ Beatport

Bedito – City @ iTunes

Bedito – City @ DJ Shop

Bedito – City @ Soundcloud

Alle News und Dates findest du auch auf unserer Facebook Seite