Neo Lectro remixt für SYNO´s Debütsingle!

Neo Lectro remixt für SYNO´s Debütsingle! 1
Neo Lectro remixt für SYNO´s Debütsingle! 3


Neo Lectro remixt für SYNO´s Debütsingle!

Mit Neo Lectro stellen wir euch heut den zweiten Remixer für Syno´s Debütsingle vor. Neo Lectro ist das bekannteste Musikprojekt des vielseitigen Musikers und Labelbesitzers Martin Hollwitz. Über ihn braucht es nicht viele Worte.

Seit 1998 ist er total musiksüchtig – wer ihn kennt, wird das sehr schnell erkannt haben. Martin wurde 1986 in der Lutherstadt Wittenberg geboren und wuchs in Sachsen-Anhalt auf. Als Sohn musikinteressierter Eltern kam er früh zu seiner Leidenschaft, denn schon als Zwölfjähriger begann er Musik zu machen.

Martin veröffentlichte bereits unter vielen verschieden Pseudonymen wie zum Beispiel PiToX, derKrumme, Tira Misu oder eben Neo Lectro. 2006 gründete er das FM! -Netz, eine multi-fokussierte Agenturgruppe! Wir freuen uns schon sehr auf die Zusammenarbeit!

Neo Lectro @ Facebook

Neo Lectro @ Soundcloud

Alle News und Dates findest du auch auf unserer Facebook Seite