T Raum Remix für SYNO´s Debütsingle!

T Raum Remix für SYNO´s Debütsingle! 1
T Raum Remix für SYNO´s Debütsingle! 3

T Raum Remix für SYNO´s Debütsingle!

Für die bald erscheinende Debütsingle von SYNO auf unserem Label, konnten wir mit „T Raum“ wieder richtig coole Remixer gewinnen.

Das Projekt T Raum wurde Anfang 2010 von Arne Mai und Johan Johanson gegründet und später durch Danny Dänsn (Wien) komplett.

Ihr Sound profitiert von ihrem Gespür für druckvolle Beats und der langjährigen Erfahrung mit der elektronischen Musik. Die dabei entstehende kreative Energie bündeln die drei in einem abwechslungsreichen Mix aus Techno, Minimal und House.

Verschiedene Stile elektronischer Tanzklänge aus Wien, Leipzig und Berlin. Das Künstlerkollektiv schafft handgemachte Tunes, getrieben von einer gemeinsamen Leidenschaft für einzigartige Musik. Wir freuen uns schon sehr auf die Zusammenarbeit!

T Raum @ Facebook

T Raum @ Soundcloud

Alle News und Dates findest du auch auf unserer Facebook Seite