Ey Mami, die neue Single von Mathew Brabham! OUT NOW!!!

Ey Mami, die neue Single von Mathew Brabham! OUT NOW!!! 1
Ey Mami, die neue Single von Mathew Brabham! OUT NOW!!! 3

Ey Mami, die neue Single von Mathew Brabham! OUT NOW!!!

Mit „Ey Mami“ veröffentlicht Mathew Brabham seine fünfte Solosingle auf unserem Label. Nachdem er es mit den letzten Singles „Nuggles“ und „If you don´t feel Right“ bis an die Spitze der Djshop Charts schaffte, liegen seine Erwartungen natürlich hoch.

Mathew liefert mit Ey Mami einen groovy House Track mit Latino Einflüssen ab. Hier treffen Kubanische Percussions auf ein Freaky Latina Vocal, welche von einem coolen Saxophon begleitet werden. Ein bomben Track der das Sommergefühl in die kalte Jahreszeit zurückholt.

Komplettiert wird die Single durch zwei Remixe, für die wir neben dem DJ Duo House Dessert von Goulash Music, noch Sebastian Fleischer vom Münchner Label Treibjagd Records verpflichten konnten. Die Techno Interpretation von Sebastian Fleischer kommt mit maximaler Power. Kraftvolle Drums und Klare Akzente minimalistisch verpackt und mit Sicherheit ein Killer auf jedem Dancefloor!

Die Deep House Variation von House Dessert kommt sehr cool und smooth, dennoch voller Kraft und Energie. Fazit: eine wirklich gelungene EP mit 3 sehr unterschiedlichen Versionen von Ey Mami, da sollte für jeden Geschmack die passende Variante dabei sein! Die Single ist ab jetzt in allen Stores und Streaming Diensten erhältlich! Hört einfach mal rein, die Tracks dürfen in keiner DJ Playlist fehlen!

Mathew Brabham – Ey Mami @ Beatport

Mathew Brabham – Ey Mami @ iTunes

Mathew Brabham – Ey Mami @ DJ Shop

Mathew Brabham – Ey Mami @ Soundcloud

Alle News und Dates findest du auch auf unserer Facebook Seite