Michael Kohlbecker in der City of Drums Radioshow!

Michael Kohlbecker in der City of Drums Radioshow! 1
Michael Kohlbecker in der City of Drums Radioshow! 3

Michael Kohlbecker in der City of Drums Radioshow!

Am 29.03.2018 ist wieder Einschalten angesagt. Denn dann gibt es mit dem Frankfurter Michael Kohlbecker wieder ein ganz besonderen musikalischen Leckerbissen in unserer City of Drums Radioshow.

Michaels mehr- und vielseitige Biographie und Discographie liest sich wie das Who Is Who des Techno. So gelang ihm bereits 1994 der internationale Durchbruch mit den Veröffentlichungen des Projektes Eternal Basement auf Harthouse, dem legendären Label von Sven Väth.

Unter anderem hat er auch als Mitglied der legendären Saafi Brothers zusammen mit Gabriel le Mar und Alex Azary besondere musikalische Verdienste vorzuweisen. Als Macher der Space Night auf BR3 ist dem Namen Michael Kohlbecker wohl nichts mehr hinzuzufügen. Eigentlich. Doch nach über 25 Jahre Berufserfahrung in der elektronischen Musik gründete Michael 2009 die Frankfurter Produzentenschmiede, aus der unser Moderator Sascha Berkenser mit seinen ganz persönlichen Erfahrungen zu berichten weiß.

Also, Donnerstag, 29.03.2018 ab 20 Uhr wisst Ihr wieder, was zu tun ist: Evosonic Radio, Euren legendären Radiosender für elektronische Musik einschalten und am Besten gar nicht mehr ausschalten!

Hier gehts zur Sendung auf Evosonic Radio City of Drums Radioshow

Hier gehts zur Veranstaltung auf Facebook City of Drums Radioshow

Michael Kohlbecker @ Facebook

Sascha Berkenser @ Facebook

Alle News und Dates findest du auch auf unserer Facebook Seite