DJane Orffee in der City of Drums Radioshow!

DJane Orffee in der City of Drums Radioshow! 1
DJane Orffee in der City of Drums Radioshow! 3

DJane Orffee in der City of Drums Radioshow!

Am 30.08.2018 haben wir für euch ein ganz besonderes Schmankerl in unserer City of Drums Radioshow!

Mit großer Freude können wir euch dieses Mal Orffee als Gast DJane präsentieren. Begonnen hat alles 1988 in Mannheim, inzwischen war die Housefrau schon rund um den Globus unterwegs und hat sich nicht nur in unseren Breiten einen Namen gemacht.

Ihr Sound ist nach wie vor House vom Feinsten. Es wird noch immer Licht in so mancher Nacht, wenn sich schwarze Scheiben unter ihren Händen in ein unvergessliches Set verwandeln.

Musik ist meine Droge, sagt die gebürtige Mannheimerin und wer sie je hinter den Turntabels erlebt hat, weiß wie hoch der Suchtfaktor ist.
Los geht es wie gewohnt um 20 Uhr auf Evosonic Radio, dem legendären Radiosender für elektronische Musik. Durch die Sendung führt euch unser Moderator Tom La Mer.

Hier gehts zur Sendung auf Evosonic Radio City of Drums Radioshow

Hier gehts zur Veranstaltung auf Facebook City of Drums Radioshow

Orffee @ Facebook

Tom La Mer @ Facebook

Alle News und Dates findest du auch auf unserer Facebook Seite