30.06. CoD Label Day – das 24 Stunden Ding auf Evosonic Radio!

30.06. CoD Label Day - das 24 Stunden Ding auf Evosonic Radio! 1
30.06. CoD Label Day - das 24 Stunden Ding auf Evosonic Radio! 3

30.06. CoD Label Day das 24 Stunden Ding auf Evosonic Radio!

Am 30.06. startet Evosonic Radio zum 2. mal das 24 Stunden Ding und dieses mal sind wir das Thema, es ist City of Drums Label Day!

Nachdem BluFin Records zum ersten Label Day vorgelegt hat, heißt es nun am Sontag von 0-24 Uhr, Only City of Drums. An diesem Tag laufen ausschließlich unsere Veröffentlichungen gespickt mit ein paar Interviews und Informationen rund um unser Label und unsere Künstler, dabei kann Evosonic auf unsere bis dato 57 Releases zugreifen und wird dies natürlich auch tun.

Mit dem Radiosender aus Köln verbindet uns mittlerweile eine dicke Freundschaft und viel gegenseitigen Respekt. Dazu kommt unsere Kooperation mit der regelmäßig laufenden City of Drums Radioshow, die jeden 4. Donnerstag im Sender ab 20 Uhr zu hören ist. Man darf sich auf eine bunte Mischung elektronischer Musik freuen, dass wird mit Sicherheit eine richtig FETTE SACHE!!!!

Hier gehts zur Veranstaltung auf Facebook City of Drums Label Day

Hier gehts zur Webpage von Evosonic mit dem Livestream

Alle News und Dates findest du auch auf unserer Facebook Seite