Tom Wax in der City of Drums Radioshow!

Tom Wax in der City of Drums Radioshow! 1
Tom Wax in der City of Drums Radioshow! 3

Tom Wax in der City of Drums Radioshow!

Am 03.10.2019 haben wir wieder einen ganz besonderen Gast DJ für euch in unserer City of Drums Radioshow! Mit Stolz und großer Freude können wir euch dieses Mal Tom Wax präsentieren.

Tom Wax war schon immer eine der führenden Figuren der elektronischen Musikszene in Deutschland und begeisterte viele DJs und Produzenten auf der ganzen Welt mit seinem einzigartigen Sound zwischen House und Techno.

Seit dem neuen Jahrtausend konzentriert sich Tom auf seine Solokarriere, nachdem er in den 90er Jahren unter Projektnamen wie AWeX, Arpeggiators, Microbots, Electric Nature oder Wax Trax veröffentlicht wurde.

Er begann seine DJ-Karriere 1988 im weltberühmten Club Dorian Gray am Frankfurter Flughafen und hat in den letzten 22 Jahren über 400 Tracks und Remixe veröffentlicht. Er arbeitete mit Künstlern wie CJ Bolland, Marshall Jefferson, Mike Dearborn, Terry Lee Brown Jr., dem Timewriter, Ian Oliver, Mijk van Dijk, Dr. Motte, Talla 2XLC, Marusha, Rommé Sharma, Julian Smith und Simon Fava zusammen und remixte Acts wie Yello, Erasure, Jam & Spoon, The Shamen, Mesh, John Starlight, Cosmic Baby und viele andere.

Seine Tracks wurden auf Labels wie Toolroom, Great Stuff, Filth On Acid, Bush Records, WePLAY, Bitten, Plastic City, Bonzai, Suara, Deeperfect oder seinem eigenem Label Phuture Wax veröffentlicht!

Aber nun genug der Worte, lasst die Musik für sich Sprechen. Los geht es wie gewohnt um 20 Uhr auf Evosonic Radio, dem legendären Radiosender für elektronische Musik. Durch die Sendung führt euch wie gewohnt unser Moderator Tom La Mer.

Hier gehts zur Sendung auf Evosonic Radio City of Drums Radioshow

Tom Wax @ Facebook

Tom Wax @ Soundcloud

Tom La Mer @ Facebook

Evosonic @ Facebook

Alle News und Dates findest du auch auf unserer Facebook Seite