Out NOW!!! Andron & Voislav – Philharmony

Out NOW!!! Andron & Voislav - Philharmony 1
Out NOW!!! Andron & Voislav - Philharmony 3

Out NOW!!! Andron & Voislav – Philharmony.

Mit „Philharmony“, veröffentlichen Andron & Voislav ihre erste Single auf unserem Label. Das Produzentenduo aus Mazedonien liefert mit dieser EP eine sehr feine Melodic Techno EP ab. Der Titel Track Philharmony besticht durch seine tolle Atmosphäre, seinen fast schon hypnotisierend wirkenden Synths und dem sehr feinen und detailverliebten Arrangement. Fans des Genres werden diesen Titel lieben.

Die Single enthält neben der Original Version noch einen Remix von Philharmony sowie den Titel Lumina. Für den Remix konnten wir den in Mazedonien lebenden DJ und Produzent DJ Nasty Deluxe gewinnen. Der in Zusammenarbeit mit seinem Produktionsparter Mathias Teichmann AKA The Electronic Advance einen Remix zu dieser Sensationellen EP beisteuerte. Die Melodic Techno Interpretation der Beiden kommt mit treibenden Percussions, einer fetten Bassline und einem mächtigem Synthiegewitter.

Zu guter letzt ist der Melodic Techno Track Lumina an der Reihe. Dieser besticht durch seinen coolen Groove und den spielerisch in Szene gesetzten Synthie Melodien, sowie einem ausgeklügeltem Arrangement. Mit dem harmonischem Zusammenspiel der straighten, hypnotischen Melodien, den tiefen und treibenden Bässen und den coolen Rhythmen, trafen diese Titel genau unseren Geschmack. Eine richtig tolle Arbeit aller beteiligten Künstler.

Fazit: Eine absolut starke Ep, mit drei absolut tollen Tracks, die alle voll überzeugen. Die Single ist ab jetzt in allen Stores und Streaming Diensten erhältlich! Hört einfach mal rein, die Tracks dürfen in keiner DJ Playlist fehlen!

Andron & Voislav – Philharmony @ Beatport

Andron & Voislav – Philharmony @ Traxsource

Andron & Voislav – Philharmony @ Spotify

Andron & Voislav – Philharmony @ Soundcloud

Alle News und Dates findest du auch auf unserer Facebook Seite