OUT NOW!!! Astrology von Thomas Labermair!

OUT NOW!!! Astrology von Thomas Labermair! 1
OUT NOW!!! Astrology von Thomas Labermair! 3

OUT NOW!!! Astrology von Thomas Labermair!

Mit „Astrology“, veröffentlicht Thomas Labermair seine zweite Single auf unserem Label. 

Der DJ und Produzent aus München liefert mit dieser EP drei richtig fette und sehr abwechslungsreiche Tracks ab. Der Haupttitel Astrology kommt mit einer mächtigen Kickdrum, einem tief grollenden Rumble und dystopischen Atmo-Pads daher. Die treibenden High Hats und minimalistischen Synths wirken schon fast etwas hypnotisch und geben dem Titel eine tolle Atmosphäre.

Die Single enthält neben dem Haupttitel noch die beiden Titel Hathor und Seth.

Hathor ist ein sehr feiner Melodic Techno Track. Dieser kommt mit wunderschönen Synths und einem richtig tollen Groove daher. Die kleinen und dezenten Effekthaschereien und Details geben dem Titel das gewisse etwas und machen ihn zu einer runden Sache.

Zu guter letzt noch der Titel Seth. Dieser kommt sehr smooth und verträumt, ja schon fast etwas melancholisch daher. Mit seiner deepen Atmosphäre, dem minimaoistischem Groove und den dezent eingesetzten Synths, ist er perfekt zum Abschalten und genau der richtige Sound für eine Afterhour. 

Fazit: Eine absolut starke Ep, mit drei Titeln, die alle voll überzeugen.
Die Single ist ab jetzt in allen Stores und Streaming Diensten erhältlich! Hört einfach mal rein, die Tracks dürfen in keiner DJ Playlist fehlen!

Thomas Labermair – Astrology @ Beatport

Thomas Labermair – Astrology @ iTunes

Thomas Labermair – Astrology @ Traxsource

Thomas Labermair – Astrology @ Spotify

Thomas Labermair – Astrology @ Soundcloud

Alle News und Dates findest du auch auf unserer Facebook Seite