STARFOX in der City of Drums Radioshow!

STARFOX in der City of Drums Radioshow! 1
STARFOX in der City of Drums Radioshow! 3

Starfox in der City of Drums Radioshow!

Am 06.05.2022 haben wir wieder einen ganz besonderen Gast DJ in unserer City of Drums Radioshow! Mit großer Freude können wir euch dieses Mal Starfox präsentieren.

Als einer der aufstrebenden Newcomer DJ’s machte sich Starfox einen Namen als er 2009 das Sputnik Lounge Battle für sich entschied, welches Ihm einen Startplatz beim Sputnik Spring Break Festival sicherte. Seitdem schlug er sich sehr erfolgreich durch die mitteldeutsche Partyszene.

2011 wurde er in die Familie der JagdAuf Community aufgenommen und erweiterte seinen Fankreis.Mit seiner „Sternenstunden“ Podcastreihe begeistert er seit 2012 seine Hörer. Ob Deep-, Tech-, oder einfach nur klassische Housebeats – Starfox macht jede Party zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Los geht es wie gewohnt um 18 Uhr auf Evosonic Radio, dem legendären Radiosender für elektronische Musik. Durch die Sendung führt euch unser Moderator Tom La Mer.

Hier gehts zur Sendung auf Evosonic Radio City of Drums Radioshow

Starfox @ Soundcloud

Starfox @ Facebook

Starfox @ Insta

Tom La Mer @ Facebook

Alle News und Dates findest du auch auf unserer Facebook Seite