OUT NOW!!! Cave von Hardvalley!

OUT NOW!!! Cave von Hardvalley! 1
OUT NOW!!! Cave von Hardvalley! 3

OUT NOW!!! Cave von Hardvalley!

Mit „Cave“ veröffentlicht Hardvalley seine erste Single auf unserem Label. Der Produzent aus Hilden feiert mit dieser EP sein Debüt auf dem Musikmarkt und das kann sich wirklich sehen, aber vor allem hören lassen. 

Hardvalley schickt euch mit seinem Release auf eine bunte Reise ins Acidland.

Der Titeltrack Cave kommt mit einer mächtigen Kickdrum und dem für das Genre Acid typischen Roland TB 303 Sound daher. Die Acid Lines schrauben sich quer durch den Track und harmonieren sehr gut mit den umher fliegenden Synthwolken. Mit diesem Titel erlebt ihr einen wahrlich echten Acid Trip!

Neben der Original Version, gibt es noch einen Remix von Cave sowie einen weiteren Track namens Common Sense on Acid auf der Single.

Der Mathew Brabham Remix von Cave bleibt dem Acid Genre treu, kommt aber 2 bpm schneller und etwas clubiger als das Original daher. Der Beat peitscht die Acid Lines energetisch durch den Track und sorgt dafür, dass kein Bein ruhig auf der Tanzfläche stehen bleibt.

Common Sense on Acid ist die Zarteste Nummer auf der EP und sorgt für einen runden und gelungenen Abschluss. Der Track kommt mit einem knackigen Groove und lieblich verträumten Acid Lines daher. So wird man sanft von seiner Reise durch das Acidland zurück geholt und landet weich wie auf einer Plüschwolke.

Fazit: Ein absolut starkes Release, mit drei Titeln, die alle vollkommen überzeugen. Die Single ist ab jetzt in allen Stores und auf allen gängigen Streamingplattformen erhältlich! Ein Muss für jede DJ Playlist.

Hardvalley – Cave @ Beatport

Hardvalley – Cave @ Traxsource

Hardvalley – Cave @ Spotify

Hardvalley – Cave @ Apple Music

Hardvalley – Cave @ Soundcloud

Alle News und Dates findest du auch auf unserer Facebook Seite