OUT NOW! Somnium von Lesser Light!

OUT NOW! Somnium von Lesser Light! 1
OUT NOW! Somnium von Lesser Light! 3

Out Now! Somnium von Lesser Light!

Mit Somnium veröffentlicht Lesser Light, alias Ramon Erasmus sein erstes Werk auf unserem neuen Label. Der DJ und Produzent aus Süd-Afrika zieht uns mit seinem Projekt auf die dunkle Seite des Techno, denn der Name Lesser light ist hier Program. Sein Projekt steht für hypnotische Rhythmen, düsteren Texturen und für die tieferen und rohen Aspekte des Techno Genres.

Der Titel-Track Somnium kommt hart und rau daher. Der schwebende Lead-Synth bildet mit den tiefen Rumble Texturen eine hypnotisierende und treibende Einheit und wird so manchen Raver in trance versetzen. In Aether führt Ramon die rohe Form des Technos fort, wenn auch hier etwas minimalistischer als im Titel-Track.  

Doch damit nicht genug, die EP wird durch einen Remix von The Electronic Advance & DJ Nasty Deluxe komplettiert. Deren Peak-Time Interpretation kommt wuchtig und  treibend mit coolen Tribal und Rave Elementen.  

Fazit: Ein absolut starkes Release, mit drei Titeln, die alle vollkommen überzeugen. Die Single ist ab jetzt in allen Stores und auf allen gängigen Streaming Plattformen erhältlich! Ein Muss für jede DJ Playlist.

Lesser Light – Somnium @ Beatport

Lesser Light – Somnium @ Traxsource

Lesser Light – Somnium @ Spotify

Lesser Light – Somnium @ Apple Music

Lesser Light – Somnium @ Soundcloud

Alle News und Dates findest du auch auf unserer Facebook Seite