OUT NOW!!! Intoxication von Awiy Disco!

OUT NOW!!! Intoxication von Awiy Disco! 1
OUT NOW!!! Intoxication von Awiy Disco! 3

Out Now!!! Intoxication von Awiy Disco!

Mit Intoxication veröffentlicht Awiy Disco alias Rene Gottwald sein erstes Werk auf City of Drums Black Label. Rene´s Passion ist das Erforschen und Finden neuer Klänge und deren Einbindung in spannende Arrangements. Stilistisch bewegt er sich dabei zwischen eingängigem Tech-House und gefühlvollem Melodic House.

Im Titel Intoxication zeigt der Künstler seine melancholische und verträumte Seite. Der Track ist eine Symbiose aus klassischen Elementen und aktuellen Melodic House Beats. Eine wunderschöne und wohlklingende Kombination die beeindruckt und welche die Hörer unweigerlich in einen Rausch versetzt. 

To Dream führt die Linie konsequent weiter und verzaubert durch ein ausgeklügeltes Arrangement und zeitgemäß coole Tech House Sounds. 

Doch damit nicht genug. 

Ein sensationeller Remix von The Electronic Advance & DJ Nasty Deluxe runden das Paket ab. Mit ihrem Stil und ihren eigenen Klangfarben drücken die Beiden dieser Nummer ihren ganz persönlichen Stempel auf. Getreu dem Motto, immer einen Schritt voraus. 

Mit seinem neuen Werk, nimmt Awiy Disco seine Fans und Hörer mit auf eine musikalische Reise, bei der der Alltag in Vergessenheit gerät. 

Awiy Disco – Intoxication @ Beatport

Awiy Disco – Intoxication @ Traxsource

Awiy Disco – Intoxication @ Spotify

Awiy Disco – Intoxication @ Apple Music

Awiy Disco – Intoxication @ Soundcloud coming soon

Alle News und Dates findest du auch auf unserer Facebook Seite