21.04.2016 Yvy Fay im Harry/Marry Klein!

21.04.2016 Yvy Fay im Harry/Marry Klein! 1
12986994_10154027437903954_3271744537669468365_n

Im April wird das Harry Klein zum „Marry Klein“! In diesem Monat spielen ausschließlich weibliche Act´s für euch und in diesem Rahmen spielt am 21. April unsere Yvy Fay in dieser Etablissement!

An diesem Abend wird euch Yvy, mit einem ihrer genialen Sets, durch die Nacht begleiten. Mit melodischem Deep House und knackig, groovigem Tech House wird sie euch sicherlich wieder einmal Verzaubern!

Neben Yvy Fay, spielen an diesem Abend noch Sandra Gold aus dem Palais München sowie Heike Reich von Zündfunk für euch. Wir sehen uns im „Marry Klein“ in München und wünschen euch schon einmal viel Spaß beim feiern!

Hier gehts zur Veranstaltung auf Facebook Marry Klein mit Yvy Fay

Alle News und Dates findest du auch auf unserer Facebook Seite