Chris Laconi gibt sein Debüt bei COD!

Chris Laconi gibt sein Debüt bei COD! 1
Chris Laconi gibt sein Debüt bei COD! 3

Chris Laconi gibt sein Debüt bei COD!

Das nächste in kürze erscheinende Release auf unserem Label, kommt von „Chris Laconi“ und wird den Titel „Illuster“ tragen. „Chris“, der aus Thüringen stammende DJ und Produzent, ist kein unbeschriebenes Blatt in der Clubszene.

Er zählt eher zu den alten, erfahrenen Hasen. Zu seinen Reverenzen zählen Gigs in namenhaften Clubs wie dem legendären FlucS in Weira, der Muna oder dem Plauener Club Zooma, um nur einige zu nennen! Desweiteren ist er der geistige Vater und Gründer des „SMS Music Camp – SonneBlumenGerne“ auf dem SonneMondSterne Festival. Und nachdem er zusammen mit Atcon Clank, als Duo „Clink Clank“, schon mehrere Singles veröffentlichte, wird er nun mit „Illuster“ seine Debütsingle als Solokünstler unter unseren Fahnen veröffentlichen.

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Ihm und blicken voller Zuversicht in eine gemeinsame Zukunft. Näheres zu der bald erscheinenden Single und über Chris Laconi gibt es bald hier auf unserer Seite.

Chris Laconi @ Facebook
Chris Laconi @ Soundcloude