13.07.City of Drums Labelnight im Palais München!

13.07.City of Drums Labelnight im Palais München! 1
13.07.City of Drums Labelnight im Palais München! 3

13.07.City of Drums Labelnight im Palais München!

In der Nacht vom 13. auf den 14.07. freuen wir uns, euch zu unserer fünften offiziellen Labelnight ins Palais in München einladen zu dürfen.

Ganze 12 Stunden feiern wir mit euch zu knackigen Grooves, feinstem House und Tech-House Beats. Auch diesmal haben wir wieder echte Schmankerl an den Start gebracht, die euch den Afterhoure Marathon zum akustischen Genuss machen werden.

Los geht es am Freitag um 23:59 Uhr, mit Tobias Eckhardt. Tobias steht seit seinem zwölften Lebensjahr auf Elektronische Musik. Ein Vierteljahrhundert später, also im reifen Alter von 37 Jahren, hat er sich entschlossen, bei der VibrA School of DJing das Auflegen professionell zu erlernen. Spät, aber eben nicht zu spät.

In der Juli-Nacht am Freitag, den 13. können wir den Newcomer im Palais beim digitalen Verknüpfen von Techhouse, Techno, Progressive House und klassischem House-Sound live erleben. Go for it!

Nach dem Vitra Vorspiel mit Tobias werden unsere Künstler aktiv. An diesen Abend spielen für euch die Dj´s Chris Laconi, Dukadelik, die Burschen von Wild und Verwegen sowie der Live Act Mathew Brabham. Statt findet das ganze in der Arnulfgstraße 16-18 in München. Wir sehen uns dort und freuen uns auf Euch! Das wird mit Sicherheit wieder eine FETTE PARTY!!!!

Hier gehts zur Veranstaltung auf Facebook City of Drums Labelnight/a>

Palais @ Facebook

Wild und Verwegen @ Facebook

Dukadelik @ Facebook

Chris Laconi @ Facebook

Mathew Brabham @ Facebook

Tobias Eckardt @ Facebook

Alle News und Dates findest du auch auf unserer Facebook Seite