DRUMCAST Season2 Episode7 mit Lesser Light!

DRUMCAST Season2 Episode7 mit Lesser Light! 1
DRUMCAST Season2 Episode7 mit Lesser Light! 3

DRUMCAST Season2 Episode7 mit Lesser Light!

In der siebten Episode der zweiten Season unseres Drumcast´s präsentieren wir euch mit Lesser Light wieder einen Künstler aus unseren eigenen Reihen.

Der in Johannesburg lebende DJ und Produzent, wuchs in München auf und begann hier auch seine Kariere, in der hiesigen Underground-Techno-Szene.

In seinen Produktionen und DJ Sets kombiniert er den legendären Detroit-Techno Stil mit Underground Techno und kreiert somit seinen ganz eigenen Stil. Deep, Dark and Dirty!!!!

Seine Produktionen werden bald bei uns und seinem eigenem neuen Label Murk Audio zu hören sein. Durch die Sendung führt euch wie gewohnt unser Moderator Sascha Berkenser.

hier gehts zu „CoD Drumcast“ Season2 Episode7 – Lesser Light

Lesser Light @ Facebook

Alle News und Dates findest du auch auf unserer Facebook Seite