Die nächste Chart Platzierung für Wild und Verwegen!

Die nächste Chart Platzierung für Wild und Verwegen! 1
Die nächste Chart Platzierung für Wild und Verwegen! 3

Die nächste Chart Platzierung für Wild und Verwegen!

Mit Under Armour schafften es unsere Burschen von Wild und Verwegen zum dritten mal in Folge in die Charts.

Damit ist jede ihrer Singles, die sie bis dato veröffentlicht haben, gechartet. Ein beachtliches Ergebnis!

Nachdem sie mit ihren Singles Zimbabwe und Modul schon bis an die Spitze der DjTunes Deep House und Tech House Charts gestürmt sind, belegten sie mit under Armour dieses Mal Platz 13 der Tech-House Charts bei DJshop.

Wir sind mega Stolz auf die bisherigen Ergebnisse und sind gespannt auf das was noch kommt. Ein großer Dank an Marcus und Pascal für die grandiose Arbeit sowie an die Remixer von KlangDeko und House Dessert und natürlich an alle die, die uns unterstützen und unsere Musik kaufen und hören, denn ohne Euch wären diese Erfolge nicht möglich! Vielen Dank!

Wild und Verwegen – Under Armour @ Djshop

Wild und Verwegen @ Facebook

Alle News und Dates findest du auch auf unserer Facebook Seite