OUT NOW!!! Rumble Bee von Deeputy!

OUT NOW!!! Rumble Bee von Deeputy! 1
OUT NOW!!! Rumble Bee von Deeputy! 3

OUT NOW!!! Rumble Bee von Deeputy!

Mit „Rumble Bee“, veröffentlicht Deeputy seine zweite Single auf unserem Label. Der DJ und Produzent aus Potsdam liefert mit dieser Nummer einen richtig fetten Raw Techno Track ab. Dieser kommt mit einer mächtigen Kickdrum, grollenden Rumble sounds, einem hypnotischen Arp-Synth und einem sehr feinen Arrangement.

Die Single enthält neben der Original Version noch den Titel Eager Trip sowie einen weitern Remix von Rumble Bee. Für die diesen konnten wir den DJ und Produzent Spule gewinnen. Dessen Peaktime Techno Interpretation kommt mit satten 140 BPM, einer treibenden Bassline und einem sehr aggressiven Synth daher.

Zu guter letzt noch der Titel Eager Trip, ein knallharter Raw Techno
Track. Dieser kommt mit einer brachialen Kickdrum, treibenden Percussions und wilden Sounds mit mächtig Distortion.

Eine richtig tolle Arbeit von allen beteiligten Künstlern.

Fazit: Eine absolut starke Ep, mit drei Titeln, die alle voll überzeugen.
Die Single ist ab jetzt in allen Stores und Streaming Diensten erhältlich! Hört einfach mal rein, die Tracks dürfen in keiner DJ Playlist fehlen!

Deeputy – Rumble Bee @ Beatport

Deeputy – Rumble Bee @ iTunes

Deeputy – Rumble Bee @ Traxsource

Deeputy – Rumble Bee @ Spotify

Deeputy – Rumble Bee @ Soundcloud

Alle News und Dates findest du auch auf unserer Facebook Seite