OUT NOW!!! Upside Down Remix Edition von Mathew Brabham!

OUT NOW!!! Upside Down Remix Edition von Mathew Brabham! 1
OUT NOW!!! Upside Down Remix Edition von Mathew Brabham! 3

OUT NOW!!! Upside Down Remix Edition von Mathew Brabham!

Mit „Upside Down“, veröffentlichte Mathew Brabham seine 6. Single als Solokünstler auf unserem Label. Nun schiebt er die Remix Edition nach. Die EP enthält 3 brand neue Versionen, für diese konten wir neben unserem hauseigenem Act Dukadelik noch den Dj und Produzent Daniel Dope von Goulash Music gewinnen. Auch Mathew selbst lies es sich nicht nehmen und legte nochmal hand an seinen Titel.

Mit dem „Mathew’s Dub Rework“ transformiert er den Track in eine smoothe Dub Techno Nummer, wie der Name des Mixes schon vermuten lässt. Dieser kommt warm und knisternd daher, mit einem tollen Bass-Groove und einer Atmosphäre zum Wegdriften. Das Arrangement ist einerseits sehr minimalistisch andererseits aber sehr detailverliebt und ausgeklügelt.

Der Remix von Dukadelik ist eine Chillhouse Interpretation vom feinsten. Diese kommt verträumt, mit einem richtig coolem Groove, einer dicken Bassline und wunderschönen Synth klängen. Perfekt zum abschalten aber durchaus auch Tanzbar. 

Zu guter letzt noch der Remix von Daniel Dope. Dessen Disco House Interpretation besticht durch sehr viel Gefühl. Das harmonische Zusammenspiel der Brass Sektion, der Bassline mit den Funky-Clavinet Klängen und der Discorhythmen geben diesem Remix eine ganz eigene Note.

Eine richtig tolle Arbeit von allen beteiligten Künstlern.

Fazit: Eine absolut starke Ep mit drei Variationen, die alle voll überzeugen. Die Single ist ab jetzt in allen Stores und Streaming Diensten erhältlich! Hört einfach mal rein, die Tracks dürfen in keiner DJ Playlist fehlen!

Mathew Brabham – Upside Down Remix Edition @ Beatport

Mathew Brabham – Upside Down Remix Edition @ iTunes

Mathew Brabham – Upside Down Remix Edition @ Traxsource

Mathew Brabham – Upside Down Remix Edition @ Spotify

Mathew Brabham – Upside Down Remix Edition @ Soundcloud

Alle News und Dates findest du auch auf unserer Facebook Seite