OUT NOW!!! Places von Cut N Glue!

OUT NOW!!! Places von Cut N Glue! 1
OUT NOW!!! Places von Cut N Glue! 3

OUT NOW!!! Places von Cut N Glue!

Mit „Places“, veröffentlicht Cut N Glue seine zweite Single auf unserem Label. 

Der DJ und Produzent liefert mit dieser EP eine sehr feine Melodic Techno EP ab. Places besticht durch seine verträumte Atmosphäre, seinen fast schon hypnotisierend wirkenden Synths und dem sehr feien und detailverliebten Arrangement. Fans des Genres werden diesen Titel lieben.

Die Single enthält neben der Original Version noch einen Remix sowie den Titel Raum. Für den Remix konnten wir den in Erfurt lebenden Musik Produzent Tiaem gewinnen. Dessen Melodic Techno Interpretation kommt mit einem coolen Groove und verträumten Synths.  Mit seinem minimalistichem Arrangement erzeugt dieser Track  eine tolle Atmosphäre.

Zu guter letzt ist der Melodic Techno Track Raum an der Reihe. Dieser besticht durch seinen swingenden  Groove und den spielerisch in Szene gesetzten Synthie Melodien sowie einem ausgeklügeltem Arrangement. 

Mit dem harmonischem Zusammenspiel der straighten, hypnotischen Melodien und der coolen Rhythmen, trafen diese Titel genau unseren Geschmack. Eine richtig tolle Arbeit aller beteiligten Künstler.

Fazit: Eine absolut starke Ep, mit drei Titeln, die alle voll überzeugen.
Die Single ist ab jetzt in allen Stores und Streaming Diensten erhältlich! Hört einfach mal rein, die Tracks dürfen in keiner DJ Playlist fehlen!

Cut N Glue – Places @ Beatport

Cut N Glue – Places @ iTunes

Cut N Glue – Places @ Traxsource

Cut N Glue – Places @ Spotify

Cut N Glue – Places @ Soundcloud

Alle News und Dates findest du auch auf unserer Facebook Seite