OUT NOW!!! Square in a Circle von Cut N Glue.

OUT NOW!!! Square in a Circle von Cut N Glue. 1
OUT NOW!!! Square in a Circle von Cut N Glue. 3

OUT NOW!!! Square in a Circle von Cut N Glue!

Mit „Square in a Circle“, veröffentlicht Cut N Glue seine erste Single auf unserem Chillout Sublabel.

Der DJ und Produzent liefert mit seinem Werk eine sehr feine und gefühlvolle Deep House Nummer ab. Der Original Mix kommt mit einem coolen Groove, verträumten Melodien, glasklaren Sounds und einer richtig tollen Atmosphäre. 

Die Single enthält neben der Original Version noch 2 Remixe des Titels. Für diese konnten wir den Künstler Karl Regen sowie das Projekt Stadtblick gewinnen.  

Karl´s wunderschöne Broken Rework Interpretation kommt verträumt, chillig und mit viel Tiefgang daher. Mit seinem feinen und detaillierten Arrangement transportiert er einen in ganz andere Galaxien.

Zu guter letzt noch der Remix von Stadtblick. Dessen Interpretation kommt mit einem frischen, poppigen Groove, einer Funk angehauchten Bassline und sehr schönen Synthesizer klängen. 

Eine richtig tolle Arbeit aller beteiligten Künstler.

Fazit: Eine absolut starke Ep, mit drei Variationen, die alle voll überzeugen. Die Single ist ab jetzt in allen Stores und Streaming Diensten erhältlich! Hört einfach mal rein, die Tracks dürfen in keiner DJ Playlist fehlen!

Cut N Glue – Square in a Circle @ Beatport

Cut N Glue – Square in a Circle @ iTunes

Cut N Glue – Square in a Circle @ Traxsource

Cut N Glue – Square in a Circle @ Spotify

Cut N Glue – Square in a Circle @ Soundcloud

Alle News und Dates findest du auch auf unserer Facebook Seite