OUT NOW!!! Voyager von Thomas Labermair!

OUT NOW!!! Voyager von Thomas Labermair! 1
OUT NOW!!! Voyager von Thomas Labermair! 3

OUT NOW!!! Voyager von Thomas Labermair!

Mit „Voyager“, veröffentlicht Thomas Labermair seine erste Single auf unserem neuen Label. Was nicht heißt, dass er ein neuer Künstler bei uns ist. Denn Thomas ist schon viele Jahre ein Teil der City of Drums Familie und hat schon zahlreiche Releases auf unserem alten Brand veröffentlicht. Mittlerweile bringt er auch auf anderen, sehr angesagten Labels wie IAMT, Reload oder Black Snake Recordings seine Werke heraus.  

Doch jetzt ist der Münchner DJ und Produzent zurück in seiner Homebase und liefert mit seinem neuen Release zwei richtig fette Peak Time Techno Tracks ab.

Der Tieteltrack Voyager kommt mit einer mächtigen Kickdrum und fetten Bässen daher. Mit seiner deepen Atmosphäre, den dezent eingesetzten Synths, sowie den kleinen aber feinen Effekthaschereien überzeugte uns der Track auf anhieb.

Der zweite Track Take to be kommt stark und kraftvoll daher. Die treibende Bassline ist hier definitiv der Hauptdarsteller in diesem Track und wird tatkräftig von seinen Synth Kollegen unterstützt.

Fazit: Ein absolut starkes Release, mit zwei Titeln, die beide vollkommen überzeugen. Die Single ist ab jetzt in allen Stores und auf allen gängigen Streamingplattformen erhältlich! Ein Muss für jede DJ Playlist.

Thomas Labermair – Voyager @ Beatport

Thomas Labermair – Voyager @ Traxsource

Thomas Labermair – Voyager @ Spotify

Thomas Labermair – Voyager @ Apple Music

Thomas Labermair – Voyager @ Soundcloud

Alle News und Dates findest du auch auf unserer Facebook Seite