DRUMCAST Season2 Episode12 mit ill-Boy Phil!

DRUMCAST Season2 Episode12 mit ill-Boy Phil! 1
DRUMCAST Season2 Episode12 mit ill-Boy Phil! 3

DRUMCAST Season2 Episode12 mit ill-Boy Phil!

In der zwölften Episode der zweiten Season unseres Drumcast´s präsentieren wir euch mit ill-Boy Phil wieder einen Gast DJ.

Der 1982 in München geborene DJ und Produzent ill-Boy Phil, ist eine feste Größe in der Münchner Techno-Szene. Ob als Veranstalter des „Grüne Sonne Festivals“ oder als CEO der Labels Treibjagd Records und U6 Schallplatten, man kennt Phil und er wäre aus der hiesigen Szene einfach nicht wegzudenken.

Als DJ bespielt er Clubs wie z.B. das Harry Klein oder den Suicide Circus in Berlin, dabei steht er regelmäßig neben namhaften Künstler wie z.B. Lützenkirchen, Drumcomplex oder Klaudia Gawlas auf der Bühne.

Seine Produktionen und Remixe erscheinen nicht nur auf seinen eigenen Imprints, sondern auch auf labels wie Greatstuff Records, Ton Liebt Klang oder auch Blufin Records, um nur einige zu nennen. Musikalisch bewegt sich Phil zwischen Melodischen Tech-House bis hin zu treibenden Techno. Doch nun genug der vielen Worte, hört ihm einfach zu und macht euch euer eigenes Bild. Durch den Drumcast führt euch dieses mal unser Mathew Brabham.

hier gehts zu „CoD Drumcast“ Season2 Episode12 – ill-Boy Phil

ill-Boy Phil @ Facebook

Mathew Brabham @ Facebook

Alle News und Dates findest du auch auf unserer Facebook Seite