OUT NOW!!! Nautilus von Corosun!

OUT NOW!!! Nautilus von Corosun! 1
OUT NOW!!! Nautilus von Corosun! 3

OUT NOW!!! Nautilus von Corosun!

Das Chillout-Projekt Corosun, bringt nach einer längeren Pause, seine nunmehr 5. Single auf den Markt. „Nautilus“ heißt das neue Werk und erscheint bei unserem Sublabel Junique Musique.

Neben dem Haupttitel, enthält die Single noch den Titel Atlantis, sowie zwei Remix von Nautilus, für die wir die beiden Produzenten Dan Chi und Kevin Lundershausen von Schalldruck Music Records gewinnen konnten.

Nautilus nimmt euch mit in die Tiefen des Ozeans und verzaubert euch mit einer wunderschön verträumten Harfenmelodie, sphärischen Flächen und sanften Drums. Der 2. Track „Atlantis“ klingt genau so geheimnisvoll wie es sein Titel vermuten lässt. Mittelpunkt des Tracks ist die fast schon hypnotische Marimbamelodie, die sich sanft ihren weg durch den Titel bahnt, begleitet von traumhaften Synthyklängen und effektvollen Percussions.

Der Chillhouse Remix von Dan Chi kommt mit knackigem groove, tiefen Bässen und einem Piano, welches die Harfenmelodie schön untermalt und gekonnt in Szene setzt. Die Dub-Techno Interpretation von Kevin Lundershausen ist Minimalismus in Perfektion, klare Akzente, kraftvolle und drückende Drums und kleine Effekthaschereien zeichnen diesen Remix aus.

Zwei wirklich gelungene Interpretation von Nautilus und genau das richtige für den Dancefloor. Im gesamten eine sehr runde EP, bei der für jeden Geschmack etwas dabei sein sollte. Jetzt reinhören, die Single ist ab jetzt in allen Downloadportalen und Streamingdiensten erhältlich.

Corosun – Nautilus @ Beatport

Corosun – Nautilus @ iTunes

Corosun – Nautilus @ DJ Shop

Corosun – Nautilus @ Soundcloud

Alle News und Dates findest du auch auf unserer Facebook Seite