Ultimate Justice Premiere in Hollywood am 21.09.2017!

Ultimate Justice Premiere in Hollywood am 21.09.2017! 1
Ultimate Justice Premiere in Hollywood am 21.09.2017! 3

Es ist soweit, der Film „Ultimate Justice“ feiert am 21.09.2017 seine Premiere in Los Angeles!

Warum wir darüber schreiben … ganz einfach Die Filmmusik hat unser Labelchef Mathias Teichmann komponiert und produziert. Neben unserem Label und der Elektronischen Musik, ist das seine große Leidenschaft.

Ultimate Justice ist mittlerweile schon der 2. Film für den Mathias den so genannten Score, wie es in der Filmsprache heißt, geschrieben hat. Ultimate Justice ist ein knallharter und spannender Action-Thriller, mit Mark Dacascos in der Hauptrolle.

Mark ist aus Filmen wie Pakt der Wölfe oder Crying Freeman bekannt. Aktuell spielt er in den Action-Serien Hawaii 5.0 oder Marvel´s Agents of Shield. Also mit anderen Worten, Mark ist kein unbekanntes Gesicht.

In weiteren rollen seht ihr Matthias Hues, der Bereits in Star Trek spielte, Mike Möller, unseren Aktion und Martial Arts Export aus Deutschland, Brandon Rhea, Martin Baden, Mike Leeder, Yazmeen Baker und viele mehr.

Am 21.09. wird Mathias natürlich auch live vor Ort sein und zum ersten Mal über den Roten Teppich in Hollywood laufen. Wahnsinn CoD erobert nun auch Hollywood ;)

Im Film ist auch der Titel „If you Don´t feel right“ von DJ Nasty Deluxe und Mathew Brabham zu hören. Jetzt warten wir sehnsüchtig auf die Deutschland Premiere. Man munkelt, das diese in München stattfinden soll, aber bestätigt ist das noch nicht. Wir werden sehen!

Alle News und Dates findest du auch auf unserer Facebook Seite